Montag, 20. Juli 2009

Warum Sahne mich spachlos macht

Ein gehirn-verschwurbelndes Gespräch beim Bäcker:


Ich: Ich hätte gerne Pflaumenkuchen. Haben Sie auch Sahne?

Verkäuferin: Nein. (Pause) Äh ... Ja, Sprühsahne!

Ich: Und kann ich davon was haben?

Verkäuferin: Nee, ich hab nur so Dingens (zeigt Sprühdose)

Ich: Also muss ich eine ganze Sprühdose kaufen?

Verkäuferin: Nein, ich kann Ihnen was auf den Kuchen sprühen.

Ich: Okay, dann hätte ich gerne einen Streifen Pflaumenkuchen.

Verkäuferin: Mit Sahne?

Dazu ist dann nicht einmal mir noch etwas eingefallen.

3 Kommentare:

  1. Großartig, lache mich ständig aufs Neue schlapp
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich. Solche Leute gibts wirklich?

    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Damen vor mir im Laden. .... ich bezahl meinem Sohn lieber den Umzug. .... kann er die Kisten nicht selbst tragen ... ach ich mach mir halt Gedanken was passiert, wenn ihm eine Lampe auf die Füße fällt ... ja das verstehe ich gut .... blabla. Kunden können genauso doof :-) ... netter blog hier. ich blogge seit Weihnachten zu Staubsaugern. Auch ein komisches Hobby.

    AntwortenLöschen